Garbo zum Mitnehmen

 
Ab sofort könnt ihr euch ein wenig Garbo-Gefühl nach Hause holen. Wir starten mit einem Abholservice ausgewählter Garbo-Gerichte – und sind gespannt auf den Start und eure Rückmeldungen.

Unsere Abholzeiten sind Do. bis Sa. 17:00-21:00 | So. 17:00-20:00.

Und so geht's...
 

Nach oben

Vorfreude auf die Wiedereröffnung

 
Viele von euch haben uns vor Ort oder telefonisch schon Hilfe angeboten, um durch die Schließung zu kommen. Danke an alle treuen CINEMA- und GARBO Freund*innen da draußen und drinnen. Auch wenn wir noch nicht wissen, wann es weitergeht: lasst uns miteinander die Vorfreude aufs Kino und Café am Leben erhalten!

Wer uns unterstützen mag, kann uns zur Zeit vor allem mit Gutscheinkäufen helfen. Da wir nur noch unregelmäßig vor Ort sind, könnt ihr diese aktuell nur online bestellen. Wir schicken sie euch dann gerne zu. 

Hier geht's zum Bestellformular 

Bis bald, behaltet einen kühlen Kopf und das Cinema im Herz
 

Nach oben

Spielbetrieb eingestellt

 
Laut Allgemeinverfügung der Stadt Münster bleiben bis vorerst 19. April Kinos und Gastronomien in Münster geschlossen. 

Unser Spielbetrieb pausiert daher genauso wie das Café Garbo und das neben*an. Sobald wir weitere Informationen zur voraussichtlichen Dauer dieser Maßnahme erhalten, informieren wir euch an dieser Stelle.

Online gekaufte Tickets stornieren wir automatisch und erstatten den vollen Kaufbetrag auf das bei Buchung genutzte Zahlungsmittel zurück.

Tickets, die an der Kinokasse gekauft wurden, können über das Service Center aller Kinos in Münster storniert werden: muenster(at)cineplex.de / 0251 98712 333

Wir freuen uns bereits heute euch zur Wiedereröffnung bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Euch alles Gute, bleibt gesund!
Euer Cinema & Garbo-Team
 

Nach oben

Wir sind Mitglied bei

Spielplan